Natur Make Up erlernen - Schminken mit der dekorativen Kosmetik von Dr. B. Boos


Es braucht nicht viel, um natürlich geschminkt auszusehen, ohne dass es maskenhaft aussieht.


Ich verwende nur 6 Produktgruppen für ein unkompliziertes natürliches Make up in einem Workshop

Lerne diese tollen Produkte kennen und fühle Dich danach NATÜRLICH SCHÖN.


Dauer ca. 3 Stunden 87,00 € (pro Person/inkl. Material)

Meine Workshops finden bevorzugt Sonntags immer in kleinen Gruppen von 4-6 Personen statt. Meine Workshops sind ideal als Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten und weitere schöne Anlässe gedacht. Melde Dich gerne telefonisch bei mir, wenn Du einen schönen Nachmittag mit Deinen Freundinnen oder Bekannten erleben möchtest.





*Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) eyeT GmbH

Schreiben Sie einen Kommentar

DC
Schreiben Sie den ersten Kommentar