Babypflege selber rühren - streichelzart und natürlich


Weißt Du, was im Pflegeprodukt Deines Babys steckt?

Muss es immer das Hustenbalsam aus der Apotheke sein oder meinst Du nicht, dass Du das alleine auch kannst? Dein Kind wird es Dir danken.

Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du z.B. eine Poposalbe, Zahnöl, ein Hustenbalsam oder Ohren-aua-Öl selber machen kannst und Dein kleiner Zwerg gesund ins Leben starten kann.

Lust auf ein wohlduftendes Abendteuer? Dein Kind kannst du zum Workshop gerne mitbringen.

Eine willkommene Abwechslung vom Alltag und netter Treff von Müttern und Baby´s....vielleicht bahnt sich da ja auch eine Babyfreundschaft an?


Dauer ca. 3 Stunden 87,- € (pro Person/inkl. Material)

Meine Workshops finden bevorzugt Sonntags immer in kleinen Gruppen von 4-6 Personen statt. Meine Workshops sind ideal als Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten und weitere schöne Anlässe gedacht. Melde Dich gerne telefonisch bei mir, wenn Du einen schönen Nachmittag mit Deinem Partner, Deinen Freundinnen oder Bekannten erleben möchtest.





*Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) eyeT GmbH

Schreiben Sie einen Kommentar

DC
Schreiben Sie den ersten Kommentar