Begegnungen mit der Schönheit - Deine Haut Verwöhnstunden



In diesen Stunden kannst Du Naturkosmetik bewusst erLeben.

Ich zeige Dir, wie die Gesichtsreinigung und das Naturpeeling nach der Methode von Dr. Barbara Boos „Naturkosmetik im Sinne der Natur“ als Basis meines Hautpflegekonzeptes "NATÜRLICH BIST DU SCHÖN" sein kann.

Tauche ab in das Reich der feinen Düfte und Texturen und genieße Deine kleine Auszeit bei DC WELL.



Dauer ca. 2 Stunden 27,00 € (pro Person/inkl. Material)

Meine Workshops finden bevorzugt Sonntags immer in kleinen Gruppen von 4-6 Personen statt. Meine Workshops sind ideal als Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten und weitere schöne Anlässe gedacht. Melde Dich gerne telefonisch bei mir, wenn Du einen schönen Nachmittag mit Deinen Freundinnen oder Bekannten erleben möchtest.






*Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) eyeT GmbH







Schreiben Sie einen Kommentar

DC
Schreiben Sie den ersten Kommentar